Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.04.2006, 18:49
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Liebe Nadja!

Ich glaube das lauwarme wetter tut meinem PC nicht gut. Er oder ich spinnt heute total!
Jetzt schaue ich natürlich auf jede kleinigkeit. Sag, weißt du, warum bei meinem namen am ende des thread (ich glaub da steht: dieses thema betrachten zur zeit....) ein * ist. Das habe ich z.b. bei Hans, der jetzt auch drinnen war, nicht gesehen. Hab ich da wo falsch gedrück?

Zu den lymphknoten hier im bild - und auf anderen dann wieder doch nicht, wurde mir einmal gesagt, dass lymphknoten "anschwellen" und sich aber nach ablauf z.b. einer entzündung wieder zurückbilden können. Gäbe es ein bild von einem gesunden menschen dazu, könnte man vielleicht vergleichen, ob bei dir was (größer) ist. Ich denke, das würde zu weit führen. Nochmals, ich bin kein arzt, aber dies würde möglicherweise auch zum verschwundenen tumor passen. Die histo's sind länger her, in der zeit zwischen histo und neuester MRT kann ein tumor verschwinden. Es sind ja wochen vergangen!! Ich kann und will dich nicht be(un)ruhigen. Wenn du das gefühl hast, du mußt "an der stange bleiben" dann wirst du wohl recht haben. Ich kann weder sagen, dass du's vergessen kannst noch dass du dein liposarkom noch hast. Ich kann dir bei deinen entscheidungen nur beistehen!
Na ja, die erfahrungen mit eigenartigsten befunden wirds wohl auch hier im forum geben.
Dass du mir das bild per internet geschickt hast, dass sowas geht, finde ich phantastisch. Bitte vergiss nicht, dass ich ein internet-baby bin! Weißt du, als ich auf die welt kam, gabs nicht einmal einen fernseher. Habe immer dazugelernt, aber vor dem internet hatte ich angst wegen dieser viren. Jetzt habe ich das problem gelöst, habe zwei so kasterln, demnächst wirds nur mehr eines sein mit einer externen festplatte. Zu meiner jahrelangen arbeit/analyse über weichteilsarkome dürfen keine viren. Da war ich zur recherche in der zentralbibliothek im internet (war ja nicht meines). Habe sogar das internet 1 jahr bezahlt - dann angst bekommen - und niemals installiert. Nun hab mich ja schon überwunden, aber ihr habt da jetzt einen vorsprung. Ich bemühe mich, aber wenn's nicht gleich geht, ich das nicht verstehe, erschieße ich mich nicht, ich ruf den internet-lehrer. Beim letzten fehler haben wir 2 stunden heiß diskutiert, er meinte immer, dass eh alles in ordnung ist - war es dann aber doch nicht!!
Bild: Das ist eine momentaufnahme, eine eingefangene stimmung der natur.
Für mich: Dort wo's hell ist, gibts auch die andere seite. Der regenbogen schließt (optisch) beides mit ein, setzt aber grenzen (links und rechts). Die dunklen seiten des lebens sind nicht lustig, wenn man gerade mittendrinn ist. Aber sehr oft kommt man gestärkt wieder raus. Ich meine damit nicht, dass wir über unsere situation hier jauchzen und glücklich sein sollen/müssen.
Z.b. ist dieses forum hier ein kleiner teil des "regenbogens".

PS: Ich glaube, und gemäß diesbezüglicher publikationen, dass zwischen der lokalisation absolut gleicher tumore bei der prä/postoperativen chemotherapie kein unterschied ist. Differenzen wird es bei der bestrahlung und der chirugie (berücksichtigung anderer organe) geben.

Wie geht's deiner petersilie? Hat sich der darm deiner katze wieder erholt? Hoffentlich hast keinen spannteppich zu hause!!

Bis später, sywal
Mit Zitat antworten