Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.04.2006, 11:19
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hallo Nadja, hallo Mitze
Natürlich kann ein tumor "spontan heilen". Es wird, soferne nicht-standardisierte therapien angewandt wurden, dann immer bezweifelt, ob es sich tatsächlich um ein malignom handelte. Wurden standardtherapien verwendet, waren es eben diese und keine spontanheilung.
Ich habe in der literatur z.b. gelesen, dass es sowohl bei der chemo als auch bei strahlen unterschiedliche ansprechzeiten gibt, d. h., oft glaubt man die therapie spricht nicht an, sie tut es dann doch, aber eben erst später. Wir leben eben in einer raschen zeit, demgemäß muss immer alles rasch passieren. Der tumor aber ist teil der natur, hat seinen eigenen zeitrhytmus.
Ich denke, wir sind keine wissenschafter, keine pharma- oder medizintechnikvertreter, möglicherweise gehören wir beide auch keiner religionsgemeinschaft an. Wird sind betroffene und müssen uns mit unserem hausverstand zwischen den kompetenzrangeleien durchschlängeln.
Ich würde dir, da der zweifler noch in dir ist, folgendes vorschlagen:
Im internet sind sicher die radiologen deiner wohnumgebung/näheren umgebung zu finden. Was ich gesehen habe gibt es da informationen, auf welchem gebiet der jeweilige röntgenologe kompetent ist. Dann "SIEH IHM IN DIE AUGEN KLEINES". Und wenn wärme, güte, vertrauen in dir hochsteigt, versuch perönlichen kontakt zu bekommen um, bevor du dich wieder strahlen aussetzt um abzuklären, ob das sinn macht. Vielleicht kann diese neue vertrauensperson dir deine bilder, die du schon hast, erklären!
Wird schwer sein so jemanden zu finden, es ist aber eine gute zeit-investition, so glaube ich.
Melde mich kurz nach 12 Uhr wieder!!!
sywal
Mit Zitat antworten