Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2008, 21:40
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Lächeln AW: Der Blitz hat eingeschlagen

Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch meiner Schwägerin habe ich in diesem Thread nicht mehr geschrieben, aber auf grund der traurigen Nachrichten der letzten Wochen und mit dem Einverständniss meiner Schwägerin möchte ich jetzt mal berichten wie es bei uns seit Oktober gelaufen ist.

Nur zur Erinnerung: Der Tumor ist inoperabel und bei der OP sind nur die Galle umgelegt worden und bei der zweiten OP wurde eine Dünndarmschlinge an den Magen gelegt.
Dann lag sie 2 Wochen auf Intensiv und wir dachten Weihnachten wird sie nicht mehr erleben.
Aber zu Hause hat sie sich erholt.
In der Woche vor Weihnachten dann die erste Chemo, die jetzt im Rhytmus 3x und 1x Pause läuft.Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Die Schmerzmittel sind gut eingestellt und sie kommt im Moment zeitweise sogar ohne aus!!!
Natürlich hat sie erschreckend abgebaut an Gewicht, aber es ist für uns ein kleines Wunder sie noch bei uns zu haben. Auch für die Ärzte!!!!
Wir geniessen jede Stunde, führen ernste Gespräche, lachen und weinen zusammen. Ich bewundere sie für ihre Haltung, denn wer weiss schon genau was in einem Menschen vorgeht, der mit so einer Diagnose konfrontiert wird.
Ich jedenfalls bin dankbar für die Zeit die uns gerade geschenkt wird.
Bedanken möchte ich mich bei allen hier, denn das Lesen im Forum hat mir immer sehr viel geholfen, auch wenn es einen oft sehr traurig macht. Besonders wenn so liebe Menschen den Kampf verlieren!! So, das ist ja jetzt viel geworden , aber mir hats gutgetan. Ich melde mich wieder, denn gute Nachrichten tun gut
Alles Liebe
Petzi59
Mit Zitat antworten