Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.02.2008, 09:18
angela46 angela46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Brust-Krebs Re-Ha in Bad Waldsee

Hallo Karin Hella,
da kannst Du Dich ja nur freuen, die Kur in Bad Waldsee zu machen. War selbst dort im Januar 2007 zur AHB un d jetzt im Januar 2008 zur Reha. Mir hat es dort recht gut gefallen. Ärztliche Betreuung, Personal, Essen usw. war alles einfach nur gut. In welche Klinik kommst Du? Maximilianbad, Mayenbad oder Elisabethenbad? Maxibad liegt (etwas) näher an dem kleinen Städtchen, die beiden anderen direkt an der Therme (man kann vom Zimmer gleich in die Therme, sehr praktisch). Mit den "Anwendungen" war ich auch sehr zufrieden, der Plan wurde einem nicht "aufgedrückt", sonder zwischen mir und der Ärztin "zusammen erstellt". Es gibt 3 x täglich ein Buffet - für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Außerdem ist Bad Waldsee ein kleines Städten, das wirklich zum Bummeln einlädt, man kann um den See laufen, und überhaupt sehr schön spazieren gehen. Die Patientengruppe ist gemischt, also auch jüngere und ältere, Du wirst bestimmt Anschluss finden. Es gibt außerdem Aktivitäten, bei denen man Mitpatienten kennenlernen kann, freu Dich also drauf. Wäre schön, wenn Du "danach" mal berichtest, wie es Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir eine gute Erholung.Alles Liebe, Angela
Mit Zitat antworten