Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 09.03.2010, 13:50
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ihr Lieben, ich wollte mich bei euch herzlich für euren Zuspruch bedanken, denn der Zuspruch von Ernie ist zur Zeit eher minimal.
Wenn ich hier von "grumpy old man" schreibe, dann ist es auch so ..
mal passt es ihm, wenn ich ihn da anfasse, dann wieder nicht, wenn meine Fingernägel seine mit Wasser gefüllten Beine streifen, dann kommt gleich in großer Aua Schrei, er macht mir Versprechungen (zu essen, zu duschen) und kann sie nicht einhalten, er ist schon manches mal ungehalten und verfehlt den Tonfall .. heute ist mir z.B. zum Heulen ... und die lieben Momente, in denen wir Händchen halten können und in denen er "klarer" ist, werden immer seltener ..
Ich habe den Eindruck, dass er diese klaren Momente für seine Familie aufspart und danach fällt er wieder ins "Grummel-Muster" und schläft .. wenn er mal nicht schläft, dann ists nicht immer nett hier und ich bin teilweise schon stark genervt davon, denn ich bin die Letzte, die ihm was Böses will ..
Aber so ist es wohl immer, wenn jemand gepflegt wird ..

Ich habe keine Ahnung, wie er das ohne mich hier schaffen sollte ..
er verwechselt so vieles, hat Sachen einfach schlecht oder gar nicht in Erinnerung .. kann sich selbst zu nichts wirklich aufraffen .. *seufz* ..

Naja . .jetzt hab ich mich genug ausgeheult .. ich musste nur mal Dampf ablassen .. SORRY !!!!

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 01:21 Uhr)