Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.03.2010, 12:57
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Hallo ihr Lieben,
die erste Bestrahlung hat Ernie gestern überstanden .. leider mit Erbrechen.
Ob das nun an der Bestrahlung selbst lag oder an seinem schlechten Allgemeinzustand konnte man nicht so sagen.
Ihm war gestern schon den ganzen Tag übel und so könnte es sein, dass das tatsächlich nur aufgrund seiner schlechten Blutwerte ist.
Schade, denn ich hatte mich sehr gefreut, dass er Abends eine Pellkartoffel mit Butter zu sich genommen hatte. Leider blieb diese nicht lange unten :-(
Wenigstens hat er es geschafft die Nexavartabletten zu sich zu nehmen und auch drin zu behalten .. wenn auch im Abstand von je einer Stunde genommen. Aber das ist nicht so schlimm.

In der Nacht hatte er Angst seine Stimme verloren zu haben, weil er sich nicht räuspern konnte, schaffte es aber nach mir zu krächzen und ich versorgte ihn dann mit kleinen Eissticks, die die Schwestern hier vor Ort im Eisfach hatten.

Heute ist er mit schlimmen Schmerzen aufgewacht, die auch nach dem Novalgintropf nicht besser wurden.
Aus diesem Grunde hat er heute früh schon eine halbe Morphiumtablette genommen und jetzt 4 Stunden später - nach der Bestrahlung - eine weitere halbe Morphium (bislang hat er sich von einer ganzen Tablette immer übergeben, daher halbiert er sich diese). Und er hat jetzt noch eine Morphium bekommen, da die Schmerzen in der Schulter unerträglich wurden.

Er hat jetzt hochkalorische Drinks bekommen, da er einfach nicht genug ißt. Und da seine Blutwerte so schlecht sind bekommt er heute Abend noch 2 Blutkonserven und somit hoffe ich, dass es ihm dann bald wieder besser geht.

Aus all diesen Gründen werde ich auch nicht nach Berlin zum LH-Forum fahren ..
Es tut mir so leid euch nicht sehen und kennenlernen zu können, aber ich kann meinen "grumpy old man" hier einfach nicht alleine lassen, dafür gehts ihm zur Zeit zu schlecht.

Ach noch was Postives:
ich habe es ja geschafft die Freundin von Marita (Ute - vom LHtreffen in München) und die Nicol hier aus dem Forum in Bad Tri. zu treffen und beide Begegnungen waren superklasse.
Daher bin ich schon neidisch, dass ihr euch alle sehen werdet ...

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 01:20 Uhr)