Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.12.2006, 22:37
Andrea_1987 Andrea_1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 14
Ausrufezeichen Was soll ich machen?

Hallo


Ich bin die Andrea, 19 Jahre alt.
Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen. Mein opa ist leider letztes Jahr im März gestorben und bei meiner oma haben die im Oktober Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt.
Die ärzte gehen davon aus das sie dieses schon seid 1-2 Jahren habe.
Ich habe keine genaues Info´s, da alles verheimlicht wird.
Ich erfahre alles nur über meine Tante( da meine oma dort wohnt- seid ein paar monaten)
Meine Oma selbst weiß von dem ganzen nix. Die Ärzte sagen ihr auch nix.
Meine Oma ist 80 und ich weiß das ist ein hohes alter.
Ich hab mich darauf eingestellt das meine Oma, die ich über alles liebe irgendwann mal von uns gehen muss.
Aber nicht wie jetzt- das es absehbar ist.
Das sie nix weiß.
Sie würde glaub ich nicht verstehen wenn ich sie jetzt ganz fest drücken würde und ihr sagen würde wie lieb ich sie habe.
Mich macht das gefühl zu wissen das man nix machen kann wahnsenig. Ich kann das alles irgendwie nicht.

Sie hat nun immer so einen hohen zucker die werte steigen auf 500 der Arzt sagte heute das es sich nicht lohnen würde sie auf medikamente einzustellen.
Sowas kann man doch nicht machen???
Und was soll das heißen???
Ich will sie nicht verliehren.
Für mich sind das wie meine Eltern.

Wir wahren heute noch bei einem "Wunderheiler" sowas mit Handauflegen. Sie sagte sie könne sie nicht heilen aber alles lindern.

Das seltsame ist nur, meine Oma ist so fit. Man merkt ihr nix an.Sie hat zwar manchmal schmerzen aber wenn ich mir die anderen Beiträge durchlese dann gin/geht es den anderen Menschen viel schlechter als ihr.

Man kann auch keine Röhrchen mehr legen !!!!

Ich weiß einfach nicht weiter.
Und ich glaub ich schaff das nicht wenn ihr was passiert.


Gruß

Andrea
Mit Zitat antworten