Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.01.2003, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was hab ich für einen Krebs ? (Ärzte sind ratlos)

Lieber Ferdi,

nein, ich habe keine Punktion bekommen. Als ich während der 5-jährigen Odysee bei einem neuen Hausarzt war und er ich mich in die Onkologie überwies haben sie dort alle möglichen Untersuchungen gemacht, hauptsächlich aber Ultraschall Untersuchungen. Anschließend hat der Arzt alles mit mir besprochen und er mir auch sagte, daß er über eine Punktion nachgedacht hat. Aber nachdem anhand aller vorhandenen Aufnahmen, die bereits vorher gemacht wurden (Kernspin, Szintigraphie etc.) sind, und den Ultraschall Untersuchungen er auch nicht wußte, was das ist, was in meiner Popobacke war, hat er davon abgeraten; er sagte, daß das unter der sehr sehr ungenauen Diagnose zu gefährlich sei.
Aber das war meine Situation, daß heißt nicht, daß sie in anderen Fällen nicht vielleicht doch Sinn macht.
Es ist immer leichter gesagt als getan aber vielleicht wartest Du jetzt erst einmal den Befund ab auch wenn das Warten sehr sehr schwierig für Dich ist. Aber es reibt an Deinen Kräften!!! Und wenn die Ärzte etwas finden, wirst Du vermutlich noch sehr viel Kraft benötigen. Ich möchte Dich jetzt bestimmt nicht bange machen und ich weiß, wie sehr man sich diesbezüglich gedanklich mit der Thematik auseinander setzt. Aber ich kenne auch aus der eigenen Familie die Kehrseite der Medaille. Versuch Dich im Augenblick, wenn es irgendwie geht, ein bißchen abzulenken.
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich die letzten Zeilen meine!!!

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten