Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.02.2017, 10:20
Vronilein Vronilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Alles zuspät???

Guten Morgen,

gestern als ich bei meinem Mann war, haben wir uns unterhalten auch über das Hospiz. Ich habe den Eindruck, daß er nicht mehr so verwirrt ist, er spricht auch besser. Heute früh der obligatorische Morgenanruf, er wusste noch, daß wir heute mit dem Rollstuhl raus wollten, aber leider ist das Wetter heute das Gegenteil von Gestern, Nieselregen statt Sonne.
Er war allein im Bad, fühle sich noch ein bisschen besser.
Nun will ich morgen den Arzt bitten doch mal die Blutwerte zu kontrollieren. Es ist so unfassbar diese Besserung, nun hoffe ich doch auf ein gemeinsames Frühjahr und noch weiter.
Diese Aussagen es geht zu Ende, natürlich keine zeitlichen, sein Zustand vor erst ein paar Tagen und nun dies. Man sprach davon, das wir nicht in Monaten denken sollen. Unser Sohn sieht ihn vielleicht doch nochmal, er kommt Ende April wieder. Vorallem sehe ich jetzt die Chance hier im Haus alles fertig zu bekommen, bis spätestens Ende März wollen die Handwerker durch sein. Altes Haus, mein weiss ja nie.
Und er akzeptiert jetzt die Zeit bis dahin im Hospiz.
Ich will einfach glauben das wir noch Zeit haben, manchmal merke ich wie ich selber meine Hoffnungen bremse. Dann sehe ich den Arzt wie er erklärte, daß es Hochs und Tiefs geben wird. Nein ich will jetzt hoffen, daß bei uns vieles anders ist.

LG Vroni
Mit Zitat antworten