Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.05.2012, 18:04
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Hallo Morgenland! Erst mal GLÜCKWUNSCH zu den guten Nachrichten, sowas baut einen wenigstens ein bisschen auf.
Wie der ganze Ablauf mit OP und Co ist, ist immer von der Person, dem Tumor, der Größe usw abhängig.
Meiner war zB fast 6cm, viel zu groß um ihn aus meinem A-Körbchen zu operieren. Außerdem schon zu weit an den Brustmuskel herangewachsen.
ich hatte erst von nov-März alle 3 Wochen Chemo, dann knapp 6 Wochen später jetzt die OP.
Habe auch eine bdstige Mastektomie auf eigenen Wunsch - wie die andere Schreiberin hier Aus eben den gleichen Gründen.
ich war auch 12 tage stationär, weil die Drainagen nicht so aufhören wollten. Habe mir die Brüste direkt mit Silikon aufbauen lassen. War leider alles etwas kompliziert und ich hampel jetzt - 5 Wochen später- bisschen mit meinem schlechten Bindegewebe und den Krusten daran. Aber wird schon Bin frohen Mutes und versuche mir positive Gedanken zu machen.
Ich habe keine Kinder und bin ja auch noch ziemlich jung, somit hatte ich jetzt meinen Mann, Mama, Schwiegermama dié mir viel geholfen haben und auch jetzt in meinemn 12 Wochen Zwangspause immer noch viel helfen.
Die Freundschaften sind bei mir eigentlich nur noch intensiver geworden bzw alte Freundschaften wieder aufgeflammt. Ich genieße jetzt auch mehr. Bin eigentlich sehr sparsam, besonders im Bezug auf mich. Jetzt gönne ich mir mehr.Ein schönes paar Schuhe, etwas Schmuck, essen gehen usw Und bald auch schöne neue Unterwäsche
Wie du siehst... trotz heulen u Co IMMER WIEDER AUFSTEHEN.
Denn: schließlich wollen wie leben !
Mit Zitat antworten