Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.05.2012, 00:44
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Danke Ihr beiden,

du und Rebecca führt mich Schritt für Schritt durch die Sache, vielen Dank. Ich bin noch nicht so weit, um es anderen Namen zu geben. Ich hätte nie gedacht, dass KKs so was übernehmen/ zuzahlen und bei den Perücken kommt es doch auf deren Funktionalität an, sie muss für mich nur den einen Zweck erfüllen. Ich dachte, wenn ich bald eine kaufe und wie bei dir meine Tochter in der Auswahl miteinbeziehe und zu hause vielleicht damit sogar Theater oder Rollenspiele machen, dann fällt es ihr leichter. Ich möchte ihr vieles sparen.

Eben habe ich es endlich jemandem gesagt. Er war viele Jahre die große Liebe meines Lebens und 10 Jahre davon mein Mann. Es tat gut auch mit einem (jetzt) guten Freund darüber zu reden.

Birgit, ich sehe, dass du seit Februar registriert bist, vermutlich seitdem du es weißt. Wieviele Chemos hattest du? Wie läuft es nach der OP und nach den Chemos, ich muss für die Betreuung meines Kindes sorgen. Wie lange ist man außer Betrieb? Also jede Info würde mir helfen. Die KK hat mir schon Antragsformulare für Haushaltshilfe geschickt. 5,28 € pro Std., Höchstsatz 42 € pro Tag und vor Vollendung des 12 Lebensjahrs des Kindes und maximal 12 Wochen innerhalb von 3 Jahren. Also muss ich auch Freunde einbeziehen.
Gute Nacht, Morgenland
Mit Zitat antworten