Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.04.2010, 20:17
Benutzerbild von Lila.Lilie
Lila.Lilie Lila.Lilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Erfurt
Beiträge: 11
Standard AW: Schluss, aus und vorbei :-(

liebe sabine,

meine wunde is noch frischer als deine. und doch bluten wir gleich und haben wohl das gefühl zu verbluten...
ich hab den schlimmen tag der beisetzung noch vor mir.

und ich war auch nicht da als sie ging. am samstag noch telefoniert, am sonntag gings ihr schon schlechter. am montag wollte ich anrufen, wie immer aller 2 tage, doch ich tat es nicht weil ich nich anrufen brauchte, da sie wieder sprachprobleme hatte.
am dienstag ist sie gegangen...

ohne dass ich sie nochmal sprechen konnte. ohne dass ich ihr sagen konnte wie sehr ich sie liebe. ohne sie zu fragen wie ich denn ohne sie weitermachen soll. einfach so weg. alles is aus den fugen. ich funktioniere nur noch. weil ich weiterleben muß und ihr nicht gleich zu folgen...

sie hat bis zum schluß gekämpft, sogar reha war genehmigt, sie wollte noch soviel erleben - meinen umzug, irgendwann oma werden...
warum ging dann alles so schnell wenn sie doch leben wollte???? ich weiß dass sie eine unruhige nacht hatte bevor sie ging. hat sie schlecht geträumt? wollte sie noch nicht gehen? hat sie sich sorgen um uns, mich gemacht wie wir damit fertig werden sollen?
keiner kann mir die fragen beantworten...
ich "begründe" ihr gehen vielleicht so, dass es nicht besser geworden wäre. sie vielleicht garnicht mehr hätte richtig sprechen können, vielleicht zum pflegefall geworden wäre. sie war (und ist) immer eine selbstbewußte starke frau. und sie hätte als noch länger bettlegerig, und vielleicht pflegefall nicht länger ertragen. auch wenn sie sowas NIE zu mir gesagt hat...

mam... ich liebe dich so unsagbar! danke dass du diese nacht wieder in meinem traum warst!

dir geht es definitiv jetzt besser, dein sch*** leiden bist du los. du bist als starke kämpferfrau gegangen. doch ich war nie der kämpfer, immer das sensibelchen, emotional... es tut soooooooo weh mam.... einfach deine hand streicheln, dich besuchen, zusammen essen, lästern...
versprich mir dass du das weiterhin mit mir in meinen träumen tust!!!!!

.......und jedesmal schreibe ich verheult......
__________________


Mam... Du fehlst mir so unendlich!!! Kiss
* 21.07.1947
† 23.03.2010

Mit Zitat antworten