Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.05.2008, 23:02
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,

das ist ja keine schöne Nachricht, aber ich drück ganz fest die Daumen das die Leukos schnell den optimalen Wert erreichen!

Hallo HeikeL,

also die allergische Reaktion hat sich bei mir so geäußert, das ich ganz plötzlich kleine flimmernde Punkte vor Augen hatte, Schluckbeschwerden mein rechter Arm, Schulter, Hals und Gesicht ganz warm geworden sind und ich auch im Gesicht ein leichtes "brennendes" Gefühl hatte (fast so wie sich ein leichter Sonnenbrand anfühlt). Außerdem ein beklemmendes Gefühl in der Brust, aber nicht schlimm und mein Kreislauf war etwas am Routieren.
Das ging aber nach der Fenestil-Injektion ganz schnell wieder weg und ist beim zweiten Versuch mit dem Taxol auch nicht wieder aufgetreten. Der Arzt hat mich vorher gefragt was ich meine, ob wir es erst nochmal mit dem Taxol versuchen wollen oder ob ich lieber gleich ein anderes Medikament möchte.
Ich bin lieber den Taxol Versuch eingeggangen, man weiß ja nicht ob das andere Medikament nicht auch wieder sowas hervorruft und dann wieder wechseln... nein dann lieber so; und jhat ja auch geklappt


LG
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten