Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.03.2008, 14:17
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: epitheloides Sarkom

Liebe Jessi,

schön, von Dir zu hören. Die Warterei war sicherlich ganz schön nervenaufreibend. Du schreibst, dass Du noch mal mit Sicherheitsabstand operiert wurdest. War der erste Knoten eine Metastase oder der eigentliche Tumor an, dem Du noch mal operiert wurdest?
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder gut geht. Es ist wichtig, optimistisch zu sein. Manchmal ist es besser, keine Prognosen zu kennen. Dies sind alles Durchsschnittswerte. Oftmals fallen die Fälle, bei denen ein Zufallsbefund nach der OP entdeckt wird, und dananch keine weitere Behandlung erfolgt, nicht in eine Statistik. Also die Fälle, wo es vielleicht positiv gelaufen ist. Du bist z.B. bestimmt auch in keiner Statistik. Brauche ich mir nur die Chemostudie meiner Mama anzuschauen. Viele Nebenwirkung,die nicht nur meine Mama bei der Chemo hat, sind nicht aufgeführt. Also gebe ich auf dies alles nichts mehr.
Deine Tochter lenkt Dich mit Sicherheit auch ab. Sie braucht Dich! Also mach Dir keine Sorgen. Finde es auch nicht gut, dass Deine Freundin eine solche Aussage tritt. Manche sollten lieber denken, bevor sie reden. Du hast kein Rezediv und keine Metas, seit über einem halben Jahr, also ist dies doch schon mal ein gutes Zeichen.
Viele liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten