Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.12.2006, 23:01
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Ruthra und Jörg,

vielen Dank für eure Antworten.
Jörg: mit der Bahn in 90 Minuten von Berlin nach Hamburg ist schon richtig. Ich muss aber erst nach Berlin hinkommen. Dauert dann auch etwa 90 Minuten. Da bin ich dann mit dem Auto genauso schnell und nicht von der Bahn abhängig und günstiger mit dem Auto ist es auch noch.

ruthra: natürlich bin ich froh, wenn meine Schwester nicht im KH ist. Wir sehen uns auch morgen kurz, da sie ihren Wohnunsgschlüssel abholen will von mir. Ansonsten geht es ihr ja mit den Pflastern auch weitgehend gut. Solange diese wirken, ist so wohl vollkommen schmerzfrei.

Heute hat unser Bruder nochmal angerufen und sich bei mir über sie erkundigt. Er wohnt nur 40 km von Heidelberg entfernt. Das heißt, dass wenn die Diagnose negativ ausfällt, wir sie nur noch überzeugen müssen, sich nach Heidelberg überweisen zu lassen. Ich würde mit ihr dann auch da runter fahren. Muss mal sehen, ob und wie ich es hinbekomme. Hab nämlich am 2.1. nach ewig langer Zeit ein Vorstellungsgespräch auf welches ich mich wahnsinnig freue. Ich hoffe natürlich, dass das auf klappt. Wenn nicht, kümmere ich mich intensiv um meine Schwester.

Noch eine Frage: Falls sie operiert werden muss, besteht dann die Möglichkeit, sie irgendwie vornehmen zu lassen? Unser Bruder hat mir heut nämlich gesagt, egal was es kostet, er will alles machen, um ihr zu helfen. Bestünde dann die Möglichkeit, ihr ein Privatzimmer oder eine Behandlung privat zu zahlen, nur um Zeit rauszuholen? Ich weiß, es hört sich in so einem Fall nicht gerade gerecht an, aber mein Bruder will es bezahlen. Sie selbst könnte sich sowas auch nie leisten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten