Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2009, 07:39
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: ich habe so angst vor der chemo...

hallo

na da geb ich dir mal einen guten Tip

net soviel den Arzt mit den Augen anblinzeln sondern lieber fragen fragen fragen , grad mit der Menstruation und den Nebenwirkungen sollte er dir da schon viel weiter helfen können, auser du verwirrst ihn so sehr...............
und auserdem was ist den schon besser als die Liebe wenns um inneren Frieden und Heilungsunterstützung geht.
Also rann an den Süßen........ wenns gut tut............

nun aber zum wesentlichen. Die Knochenmarks-biopsie ist schon mitunter des schlimmste gewesen bei mir..... alles andere kommt meist net so drastisch wie man denkt. Klar des ungewisse, spricht die Chemo an oder was passiert weiter ................ aber kopf hoch......... es gibt für jede nebenwirkung ein Tröpfchen.
Ach ja solltest du Zofran bekommen , is so a kl. Tablette vor der cemo zwecks übelkeit und schmerzen, bitte nimm was gegen verstopfung , des Zeugs macht sowas von harten Stuhlgang das die cemo ein klacks dagegen is. So mußt dich net noch mit Hämorieden rumkämpfen. Ich dachte ich bekomm nochmal ein Kind.............

Do nun auf in den Kampf........... wann bekommst denn die Ergebnisse der Biopsie des Knochnemarks?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten