Einzelnen Beitrag anzeigen
  #715  
Alt 23.09.2015, 05:58
Benutzerbild von Manu88
Manu88 Manu88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo erstmal an alle!

Da ich in den ersten Tagen nach der Chemo sehr schlecht schlafen kann, nutz ich mal die Zeit, euch zu schreiben, was ich gestern so Schönes erlebt habe.

Hatte gestern früh einen Termin bei einer Energetikerin. Diese Frau ließ mich auf ihre Liege legen und baute nur durch Berührungen Kontakt zu mir auf. Eine Stunde danach wusste sie Dinge über mich, die ich ihr nie zuvor erzählt habe. fragt mich bitte nicht, wie das geht. Aber das positive an der ganzen Sache war, dass die Frau meinte, dass unheimlich viel gute Energie in meinem Körper sei und sie spürt, dass ich kurz vor dem Durchbruch stünde und ich eine Chance auf einen zweiten besseren Lebensabschnitt bekommen würde. Diese Worte haben unheimlich aufgebaut. Ich denke wirklich, dass es Menschen gibt, die sehr gute Spürsinne haben und die können wiederum Gutes bei Kranken bewirken. Über diesen sehr positiven und aufschlussreichen Besuch habe ich mich gestern sehr gefreut.

Als ich danach zu meinen Eltern heim kam, durfte ich auch noch ein Currygericht kochen auch das hat dann sehr viel Spaß gemacht, vor allem weils super geschmeckt hat.. und in dieser Zeit verschwand auch der Gedanke an meinen BK. Und das ist doch das Wichtigste an jedem Tag. Solche Momente genießen zu können.

Alles Liebe euch!
Manu
Mit Zitat antworten