Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.12.2012, 10:32
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Grit,

oje, dieses Jahr fordert aber wirklich viel von dir... Ich hoffe, dass du rechtzeitg bei deiner Oma eintriffst, um ihr Lebewohl sagen zu können. Und ich hoffe, dass sie friedlich hinübergehen kann.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr, Lisa und du, so eine schwere Zeit hattet und immer noch habt. Sei geduldig mit dir, denn der Verlust deines Jürgen und Lisas Papa reißt so tiefe Wunden... Die benötigen viel Zeit und die solltet ihr euch geben. Es gibt sicherlich Tage, an denen ihr besser zurecht kommt und dann diese Tage, da man eigentlich nicht aufstehen mag. Dazu gehört sicherlich auch Weihnachten, das dir und Lisa wiederum bewusst macht, wie sehr euch Jürgen hier fehlt. Als Außenstehende kann ich nur sagen, dass ihr ein ganz wunderbares Team seid und euch gegenseitig stützt. Ihr seid beide unglaublich tapfer und ich bin mir sicher, dass es euch irgendwann auch wieder besser gehen wird, dass da ein Licht am Horizont erscheint. Mag es noch so weit entfernt sein, es ist immer da!

In diesem Sinne alles Liebe für euch beide
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten