Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.05.2014, 11:35
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

Hi @ all,

So Port wurde gelegt und ist gut gelaufen.Die Vorbereitungen haben länger gedauert als die eigentliche OP..Naja etwas schmerzen hab ich ,bzw.eher so eine Art Muskelkater ,weil bei mir ja nicht so viel Unterhautfettgewebe vorhanden ist ..bin ja etwas schlank in dem Bezug ..Bei einer Größe von 162cm ..wiege ich mal gerade 51 kg..
Nun hab ich die 4te Bestrahlung hinter mich gebracht und tatsächlich ich kann schon etwas besser sitzen vor allen ohne Schmerzen ..Wund in dem Sinne bin ich noch nicht ,bzw..das war ich ja vorher schon weil ich ja eine offene Wunde am Po hatte und die natürlich eine Zeit brauch um abzuheilen..Nun ja warten wir mal der Dinge die da noch kommen.
Also ich darf eigentlich alles an Cremes verwenden was der Markt so zu bieten hat.Hatte deswegen gestern ein Gespräch mit den Ärzten.Jeder reagiert anders auf bestimmte Salben und Cremes die es gibt..Der eine kann Penatencreme ab der andere eben besser Bephanten Wund und Heilsalbe.
Gestern hab ich dann von der einen Ärztin noch den Tip bekommen es mal mit schwarzen Tee (Beuteln) zu versuchen ..Hab das gestern Abend doch gleich ausprobiert und echt hilft besser wie die ollen Kamille beutel ..es beruhigt und bringt die Haut zum Abschwellen.Für alle die ein Problem mit Kamille haben..so wie ich ..vertrage kein Kamillosan da fängt die Haut sofort an zu jucken und ich bekomme überall Pusteln..

Nun heute nochmal zur Wundversorgung und Spritzen abholen..Für die nächsten 5 Tage soll ich Thrombose spritzen bekommen,aber das mach ich selber und klappt ganz gut und tut weniger weh als wenn das die ollen Ärzte machen..

Also ihr lieben haltet die Ohren steif und allen Viel Glück und weiterhin viel Erfolg...wünscht ILONA
Mit Zitat antworten