Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.02.2007, 11:01
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Hallo liebe Heike,

Ich wollte dir eigentlich schon eher hier was schreiben, aber bei mir geht es wegen der Uni immer drunter und drüber und eigentlich sollte ich auch jetzt lernen, aber ich wollte dir doch noch so gerne antworten...

Ich finde es so schön zu lesen, wie du dich für deinen Paps einsetzt und wie du immer an andere Menschen denkst , obwohl du grade selbst so eine schwere Zeit durchmachst...
Die Informationszettel im Krankenhaus fand ich schon so eine tolle und schöne Idee - ich wäre damals so dankbar dafür gewesen - und nun die lieben Sachen, die du für die Logopädin tust und dass du sie auch mit so viel Respekt und Freundlichkeit behandelst... (ich studiere Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Sprachbehinderungen und könnte theoretisch auch später als Logopädin arbeiten, deshalb war ich vielleicht auch nochmal umso mehr davon angesprochen)...
Für all diese Dinge wollte ich dir hier einmal DANKE sagen !!!

Das es deinem Pa momentan so schlecht geht tut mir umso mehr leid ... ich hätte dir von Herzen noch ganz ganz viele schöne wache Momente gewünscht und ich wünsche sie dir auch weiterhin. Es ist schwer seinen Paps so zu sehen... und man hat Angst ihn zu verlieren... und doch nimmt man irgendwo her die Kraft weiterzumachen...
Ich wünsche dir so sehr, dass ihr es schafft ihn nach Hause zu holen, wie du es dir so sehr wünscht! Es bedeutet ihm bestimmt schon alleine sehr viel, dass du darum kämpfst! Er ist bestimmt sehr stolz auf seine Tochter - und ich bin froh, dass er dich hat!

Eine ganz liebe Umarmung! Ich hoffe und wünsche dir so sehr, dass du auch Menschen hast, die dich auffangen, wo du selbst einmal schwach sein kannst, dich anlehnen kannst und die dich trösten und dir etwas Gutes tun, so wie du es selber tust!

Ganz liebe Grüße

Dorchen
Mit Zitat antworten