Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.02.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Liebe Katharina!
Leider kann ich dir keine Positive Nachricht geben.
Meine Schwiegermutter, der es ja die letzten Monate auch etwas besser ging hat auch wieder einen Rückschlag. Der ganze Bauchraum war voll Wasser(über 4 Liter), die Lunge war mit einem Liter gefüllt und viele Liter Wasser waren in den Beinen. Sie musste am vergangenen Dienstag ins Krankenhaus und man hat ihr alles abpunktiert. Heute am Freitag ist schon wieder über die Hälfte an Flüssigkeit nachgelaufen.
Der Arzt sagte mir das sie auch Bauchfellmetastasen hat und daher das viele Wasser käme. Sie hat auch wieder extreme Tumormarker von über 1300.
Der behandelnde Arzt riet eventuell zu einer Chemotherapie und wenn meine Schwiegermutter zustimmt, wird sie auch gemacht.
Wir sind total am Boden, versuchen nur so über den Tag zu kommen und haben entsätzliche Angst vor dem was kommt.
Wir waren ja vorher bereits aufgeklärt, das diese besch.... Krankheit leider unberechenbar ist und trotzdem hatten wir eine gewisse Hoffnung, das es nicht so schnell gehen würde.
Liebe Katharina, entschuldige, ich kann dir nichts besseres berichten und hoffe, das es deiner Mutter doch wieder besser gehen wird und sie nach Deutschland zurückkehren kann. wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Alles, alles Liebe für dich und deine Ma.
Elena
Mit Zitat antworten