Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2009, 13:47
Benutzerbild von Wasserdrachin
Wasserdrachin Wasserdrachin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: im Westen
Beiträge: 21
Standard AW: Der Krebs hat mein Leben verändert! Wie soll es wohl bloß weitergehen...???

Hi Madel,

bitte fühle dich mal fest in den Arm genommen...

Ich habe den selben fehler gemacht, und die arbeit über mich gestellt und habe die Quittung bekommen...ich hab 2004 eine Thrombose bekommen, die mich fast umgebracht hat..und durfte mir 2 jahre später von meinem chef sagen lassen (als ich ihm sagte, dass die milz rausoperiert werden muss) "Dann lösen wir das Arbeitsverhältnis auf, sie sind nicht mehr tragbar für das büro"...

Liebes, denke dir folgendes:

DU bist diejenige, die zählt! Dein Leben gibt es nur einmal, Jobs kann man neue finden. Ich stecke grad in derselben "Schleife"...habe meinen Job wegen krankheit verloren...

Ich gebe Dir nun folgenden Tip (sorry, bin gelernte RAgehilfin...ich kann manchmal nicht anders..)

Bist Du beim VDK? Wenn nicht, schreib dich da ein und lass dich von denen vertreten. Hast Du einen Schwerbehindertenausweis? Wenn nein, benatrage ihn. und lege auf jeden Fall Widerspruch bei der Krankenkasse ein! Nicht einschüchtern lassen! Das ist immens wichtig.

Und:

tu dir was gutes! Und nur das! Iss was du magst, gönne dir ausgiebige Tee-Stunden, oder was sonst schön und erfüllend für dich ist.

Und, was auch meiner Ansicht nach wichtig ist:

Hast Du dir wegen des Kinderwunsch-Dinges Hilfe geholt? Wenn nein: TU es!

Das macht gar nix. Ich habe es auch getan, denn ich musste wegen meiner Krankheiten komplett auf Kinder verzichten und habe mich mit 35 sterilisieren lassen (müssen).

Wie gesagt, Madel:

Wehr dich! Hol sämtliche Hilfe, die du bekommen kannst.

Gerne gebe ich dir, wenn du es hören magst, weitere Infos, wie ich mit der Thematik fertig geworden bin.

Ich grüße dich!
fühl dich gedrückt!
Wasserdrachin
__________________
der tee schmeckt sanft nun
das leben ist oft bitter
süße vergeht nie
Mit Zitat antworten