Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.11.2007, 08:28
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

hallo säni!

nein, hier schneit es noch nicht, wäre auch sehr ungewöhnlich, ich wohne nämlich in cuxhaven, das ist an der nordsee und hier schneit es nur alle paar jahre. bei dir in der schweiz sieht das bestimmt anders aus...

hmmm...was über mich schreiben...ok, bekommst nen kleinen zusammenschnitt!

ich bin 35 jahre alt, mutter von zwei kindern, lebenspartnerin eines polizisten, frauchen einer halbjährigen dogge, gelernte restaurantfachfrau und bis vor zwei monaten geschäftsführerin in einem restaurant. dann kam die diagnose "non hodgin" und seitdem bin ich krankgeschrieben. die ärzte meinten, ich müsse erstmal meine reserven auftanken, bevor sie mit der chemo beginnen.

vor zweieinhalb wochen war es dann soweit, reserven voll und erste chemo...tja, und jetzt bin ich einfach mal mit chemo alle drei wochen und erholen beschäftigt, arbeiten soll ich nicht, weil ich im restaurant einfach mit zu vielen menschen kontakt habe und jegliche infekte vermeiden soll. klasse, wie macht man denn das im winter??? egal, ich genieß die zeit mit meinen kindern und laß mich einfach nicht unterkriegen. kurz gesagt--ich hau dem ollen krustentier den kopp ab!

wie geht es deiner freundin marina?

liebe grüße

dat zickchen
Mit Zitat antworten