Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.09.2007, 20:51
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,


der Tag ist heute zum kotzen...alles ist zum kotzen. Anstatt das es mir besser geht, geht es mir schlechter. Vorhin habe ich nach längerer Zeit mal wieder bitterlich geweint.
Weisst Du eigentlich wie sehr Du mir fehlst? Wie sehr ich Dich vermisse? Wie sehr ich mir wünsche das wir zusammen sein könnten?
Ich habe mal wieder das Gefühl, das mein Herz zerreisst. Ich denke den ganzen Tag pasuenlos an Dich.
Eigentlich wollte ich ja heute nah... fahren. Aber ...konnte ja mal wieder nicht. Aber das scheint ja nicht schlimm zu sein, laut einer Sms von ...heisst es ja, das es vielleicht besser wäre wenn ich erstmal nicht kommen würde.
Schatz, ich bin so enttäuscht. Was soll das ganze? Ich verstehe es nicht. Aber vielleicht sollte ich mir auch keine Mühe mehr geben es verstehen zu wollen. Wofür auch?
Manchmal habe ich das Gefühl, das ich nur interessant war, als Du noch da warst. Und das macht mich verdammt traurig.

Jetzt bist Du nichtmal bei mir. Ich kann nicht mit Dir darüber reden und mir Deine Meinung dazu anhören. Ich kann Dich nicht mehr um Rat fragen wenn ich irgendwas habe.
Wir können nicht gemeinsam hier sitzen und uns gemeinsam über irgendwas aufregen oder über was freuen. Es geht einfach nicht mehr.

Manchmal wünsche ich mir das ich auch irgendeine Krankheit habe, damit ich ganz schnell zu Dir kann.
Der Gedanke daran scheint wohl auch ziemlich krank zu sein. aber was soll ich denn machen?

Ohne Dich fühle ich mich so verdammt alleine. Es ist nichts mehr wie es war. Und es wird auch nie wieder so sein.

Bärchen, ich liebe Dich so sehr das ich denke ich müsste durchdrehen.

Ich schicke Dir tausend Küsse dahin wo Du jetzt bist. Und ich hoff das Du mich noch liebst und mich nicht vergisst.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten