Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.02.2007, 19:42
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Monika und alle anderen Lieben.

vielen Dank! Es tut gut, so viele liebe Menschen hier um sich rum zu haben. Monika, du hast ja leider auch so viel schon durch, und es tut bestimmt immer noch fürchterlich weh!

Ansonsten, na ja. Mein Pa hatte gestern einen wahnsinnig stechenden kurzen Schmerz und Luftprobleme, was ebenso schnell wieder weg war. Der OA meinte heute, dass wäre ein ganz, ganz kleiner Anfang von einem Herzinfarkt gewesen.
Das Wasser geht minimal zurück, der Blutdruck ist normal, die Leukos sind viel zu hoch. Bekam heute 2 Bluttransfusionen.

Psychisch gehts aber bergab. Mein Pa meinte, es macht doch alles keinen Sinn, wer weiß, ob er dort wieder rauskomme. Und wenn, was ist das noch für ein Leben, wenn er nie wieder richtig zupacken kann.
Tja, er war ein kräftiger Mann, der nur gehandwerkelt hat. Ruhe gönnte er sich nie.

Es tut einfach nur weh. Meine Hilflosigkeit macht mich z.Zt. sogar agrressiv gegen alles und jeden, der glücklich ist. Ich weiß, das ist gemein, denn keiner kann was dafür. Hoffe, dass dieser Zustand nicht andauert und auch die Depris bei meinem Vater etwas nachlassen. Wie das gehen soll, ich weiß es nicht. Aber nach einem "Ab" kommt hoffentlich wieder ein "Auf".

Euch allen nochmal vielen Dank, die ihr so zuhört und immer nette Worte findet.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (19.02.2007 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten