Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18.02.2007, 21:11
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Simone, danke für deine Info und lieben Worte. Wie geht es deinem Papa, kannst mal was in deinen Thread schreiben?

Ansonten alles traurig. Das Wasser will nicht weichen, Beine sehr dick. Mein Pa hat einen Leib. Oh je, kann mir keiner erzählen, dass da nicht auch Wasser drin ist. Morgen gehen die Untersuchungen weiter.

Meinem Pa steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Ist momentan total depressiv. Schmerzen hat er keine. Aber bisher waren seine Beschwerden nie so sichtbar wie das Wasser. Es tut einfach weh, wenn er so weit unten ist und man hilflos daneben stehen muss. Mir kommen auch solche Sprüche wie: "Das wird schon" oder "Bin mir sicher, dass du es schaffst" und "Du musst kämpfen" einfach nicht mehr über die Lippen. Das sind Sätze, die er zur Genüge gehört hat, bla, bla, bla (sorry).
Aber auch solche Sachen, wie am Freitag ein Bekannter (70) meines Vaters zu ihm gesagt hat: "Ich habe auch Wasser, nur ich kann es ablassen, ha, ha" sind ja wohl sowas von daneben. Ich hätte ihm an die Gurgel springen können.

Nun gilt es wieder abzuwarten und zu hoffen, was der nächste Tag so bringt. Alles Sch.......
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten