Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.01.2015, 18:18
Line1988 Line1988 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Hallo Julia,

du sprichst mir aus dem Herzen. Unsere Geschichten ähneln sich wirklich sehr nur das bei mir meine Mama gestorben ist
Ich bin auch alleinerbin und fühle mich für das alles was in dem letzten Jahr passiert ist einfach noch viel zu jung!!
Vor einem Jahr war ich doch noch ein Kind und jetzt...ich musste und muss mich um so viel Kram kümmern...Frage mich immer wieder wie ich das geschafft habe bzw. schaffe.
Das Leben kann halt manchmal echt so unfair und beschissen sein! Aber wir müssen weiter machen! Ich versuche mir einzureden dass es Mama da wo sie jetzt ist besser geht! Der Gedanke hilft irgendwie aber irgendwie auch nicht.
Das schlimme ist dass es mir so vor kommt als hätten alle noch ihre Mami außer ich...dieses Gefühl ist echt beschissen und man fühlt sich oft alleine da alle um einen herum noch eine komplette Familie haben...aber ich denke das Gefühl kennst du auch nur bei dir in umgekehrter Weise mit deinem Papa!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Kopf hoch und weitermachen! Unsere Eltern hätten gewollt das wir das beste draus machen was zu machen ist...

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße Lina
Mit Zitat antworten