Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.09.2009, 22:21
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Hilfe nach tod der Mutter

Hallo Luxu,

der Tod deiner Mutter tut mir sehr leid und ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Hier in diesem Forum bist du immer willkommen und kannst dir alles, was dich bedrückt von der Seele schreiben.
Ich habe vor einem Jahr meinen Mann verloren und bin nach dem Hirntumorforum hier im Hinterbliebenenforum gelandet und schreibe öfter mal beim Stammtisch. Es hat mir immer sehr gut getan, vielleicht hilft es dir auch ein bißchen.
Ich kann dir nur empfehlen einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen. Ich habe das während der Krankheit meines Mannes zwei mal gebraucht und nach seinem Tod auch noch einmal. Es war völlig unkompliziert. Du gehst zu deinem Hausarzt und sagst ihm, dass du gerne über den Tod deiner Mutter mit einem Therapeuten reden möchtest, da du noch große Probleme hast. Vielleicht kann dein Hausarzt dir jemanden empfehlen, wenn nicht, dann frage bei deiner Krankenkasse nach. Mir haben diese Gespräche sehr gut geholfen und ich würde, falls ich es bräuchte sofort wieder dorthin gehen. Es ist immer gut mit jemanden zu reden und vielleicht solltest du es doch auch mal mit deinem Partner versuchen, denn es kann ja sein, dass er gar nicht weiß, wie sehr du leidest.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Illy

Geändert von illy (09.09.2009 um 22:23 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten