Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.06.2007, 11:56
Mara Jade Mara Jade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Ich war 19 als ich Brustkrebs bekam.
Über 4 Monate hinweg hieß es immer, das ist nix was ihnen Sorgen machen muss.
Im Oktober '06 kam dann eine Biopsie. Ergebnis: Krebs (ungefähr Tennisballgröße), Hormonunabhänig, keine Metas, inviltration des Brustmuskels.
Chemo fing kurz darauf an, 2x AC.
Dezember, neues CT, Krebs wächst munter weiter + multiple Lungenmetas auf beiden Lungenflügeln.
Ich war down, hab nur geheult.
Neue Chemo mit Paclitaxel, wöchentlich. Ach ja, gegen die Metas in den Lungen kann man nix machen ... (Aussage vom Doc)
Im Feb. war der Tumormarker von knapp 140 auf 71 gefallen. *endlich tut sich was*
Danach gings schön wider hoch, Chemo wurde beibehalten. Ich konnte wieder spüren wie der Tumor weiterwächst.
Dann musste/durfte die Chemo wegen Nebenwirkungen abgebrochen werden. Nach ca 17x. Meine Kraft kommt zurück, kann wieder Türen öffnen.
Seit Mai werde ich mit Strom behandelt. Kann dem Tumor in der Brust schrumpfen spüren. Er ist zum erstenmal "weich". Kann meinen Arm wider frei bewegen. Es fließt unendlich viel Sekret aus der Brust ab. Seit meinem Hochbettunfall vor 3 Tagen (bin voll gegen den Schutz gegen Runterfallen mit der Brust geknallt) auch Blut.

Hab in 8 Tagen Geburtstag, werde ich 21. Zu Weihnachten hätte ich nicht geglaubt das ich den noch erleben würde. Danach fahre ich für 10 Tage nach London. Op Termin ist für Ende August angesetzt.

Aber ich will das alles gar nicht mehr. Will nicht mehr nach England obwohl das mein Motor, mein Antrieb war weiter zu machen nach den Metas.
Finde nichts für das es sich lohnt weiterzuleben.
Und eine Op will ich erst recht nicht mehr.
Hab mir im Winter geschworen ich werds denen mit ihren sch... Statistiken schon zeigen, werde dafür Sorgen das Brusterhaltend operiert werden kann.
Jetzt frag ich mich, wozu denn noch op. Habe keine Kraft mehr ...

Könnte tai chi machen, oder obst kaufen undr meinen Schreibtisch aufräumen. Stattdessen sitz ich am pc und schreibe und heule.
Mit Zitat antworten