Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.07.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

An unsere(Mario´s und meine) lieben Tanten!

Der schwerste Schritt steht uns heute noch bevor. Mario und ich müssen, sollten es unseren Bruder Stefan noch sagen. Wollte damit warten bis mario zu hause ist. Es wird schwierig werden.Wie soll das nur werden.


Mario hat ja ganz am Anfang die Geschichte meiner Mami in Kurzform geschrieben ich möchte daran etwas anknüpfen, weil ich wie ich am 13. mit ihr im Garten gesessen bin kam uns meine Oma (die ich nicht kenne), da sie meine Mami als sie zu mir schwanger war verstoßen hatte,unter.

Meine Mami saß bei mir und wir redeten so und ich merkte wie Mami die Tränen unterdrückte und ich sagte dann zu ihr- Mami wein , wein doch. Und sie sagte dann "nein ich möchte nicht weinen dann weinst du auch". Ich habe sie dann ganz fest in die Arme genommen und gesagt das macht nichts dann weinen wir eben zu zweit. Dann hat sich mich in ihre Arme genommen und getröstet und hat mir über meine Kopf gestreichelt, und das tut soooooo weh. Meine Mami tröstet mich.
Und dann sagte sie plötzlich siehst du es ist wirklich so wie es mir meine Mutter an den Kopf geflucht hat als sie mich rausschmiss.
Diese ach so tolle Mutter hat meiner Mama gewünscht ihr soll es 10 mal schlechter gehn in ihrem Leben als ihr.

Ich habe dann meine Mama angesehen und habe ihre Tränen weggewischt und gesagt" Dir geht es körperlich vielleicht schlechter, aber dieser Frau geht es in der Seele 100 mal schlechter als dir."

Diese Frau muß meine Mutter richtig gehasst haben. Ich habe diese Frau nie kennengelernt und möchte es auch nicht, kann es wirklich sein das eine mutter ihr kind so sehr haßt?

Dani
Mit Zitat antworten