Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.12.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor rechts.Metastasen in der Lunge+Knochen

Hallo Hartmut,

was soll ich da noch sagen ?! Wir freuen uns mit Dir und für Dich !!!!!!!

Hättest Du das gedacht, als Du am 14.6.2003 (so lange ist das schon her !!!!) hier das 1. Mal geschrieben hast ?! Ich finde, es ist wahnsinnig viel seitdem passiert. Aber Du hast DEINEN Weg gefunden - und bist ihn gegangen. Auch wenn es sicher manchmal nicht leicht war. Und Du hast aufgezeigt, dass es nicht nur EINEN Weg gibt, nicht nur eine Therapiemöglichkeit - sondern mehrere. Die Du manchmal nacheinander, manchmal parallel zueinander durchgeführt hast. Mit dem Blick "für's Wesentliche" - und offen für alles, was rechts und links noch an Möglichkeiten vorhanden ist.

Und jetzt hast Du wieder einen wichtigen "Etappensieg" errungen.

Wieder ein wichtiger Baustein für alle diejenigen, die momentan noch nicht so weit sind wie Du. Denen aber gerade solche Erfolge wie Deine HOFFNUNG UND MUT machen sollen und können.


Deine Gefühle von Sonntag, als Du von Deinem "mulmigen Gefühl" geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen. "Mulmig" ist sicher manchmal noch untertrieben (bei mir).

Den Ausgleich für Dein "mulmiges" Gefühl hast Du nun bekommen. Ich möchte Dir und Deiner Frau nochmals sagen, wie sehr wir uns darüber freuen. (Obwohl wir durch den Umzugsstreß erst heute morgen kurz vor zwei daheim waren, ging der erste Weg an den PC, um nach Deinem Ergebnis zu schauen. Da konnten wir doch beruhigt ins Bett gehen, oder? Ulrike wird sich sicher noch bei Dir melden - momentan müssen wir uns von gestern erholen.)

Nochmals unseren Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für Dich und für alle hier.

Liebe Grüße auch im Namen von Ulrike

Jürgen
Mit Zitat antworten