Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 17.09.2004, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja, auch ich als "reisende Zigeunerin", die alle vier Jahre beruflich umziehen muss, identifiziere mich fast mit diesem Gedicht, es so troestend. Ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser! Da es hier auf der Seite immer so viele komplizierte Faelle und so viel Leid gibt, mal etwas Schoenes, wie es auch laufen kann. Nennen wir es mal Vulva-Operation auf amerikanisch.(troestet vielleicht welche, die mal reinkucken, weil sie auch so eine Vulva-OP vor sich haben).
Also, ob Ihr es alle glaubt oder nicht, ich habe meine OP hinter mir, danke, dass Ihr alle so fest an mich gedacht habt, muss genuetzt haben, fuehle mich einfach grossartig, koennte sofort alle herumstehenden Baeume ausreissen. Liegt wohl dadran, dass ich voll gedopt bin und noch saemtliche Drogen in mir drin habe.
Heute morgen wollte ich mich grad duschen, da klingelt schon das Telefon, ob ich nicht ne Stunde eher kommen kann. Also, schnell schnell und ich war dann um 9 im Krankenhaus, unten angemeldet, Krankenhausrechnung mit Kreditkarte bezahlt (war doch gar nicht so schlimm, "nur" 1.400 Dollar fuer das Krankenhaus und 450 Dollar fuer die Anaesthesie, dazu den Arzt, die 1.500 Dollar, die hatte ich ja schon bezahlt). Mein Mann war natuerlich dabei. Dann oben gleich nochmal schnell den Arzt gesprochen, der hat nochmal einen Blick auf meine Vulva geworfen, dann kam der Anaestesist (schreibt man das sok bin ganz doof heute) und dann wachte ich irgendwann wieder auf in so einem Nachoperationsraum. Mir war nicht die Bohne uebel und ich hatte auch keine Schmerzen, bzw. minimal, bekam noch etwas Morfin oder sowas udn ein leckeres Ginger Ale, dann wurde ich auf einen Stuhl gesetzt, dann zog ich mich an, setzte mich in einen Rollstuhl (das war so einer fuer die extra-dicken Amis, obwohl ich auch nicht die duennste bin kam ich mir dadrin ganz verloren vor und wunderbar schlank) und wurde dann nach draussen gerollt, wo mein Mann schon auf mich wartete (ich haette bequem laufen koennen, das mit dem Rollstuhl ist aber hier irgendwie Vorschrift), also um 13.30 Uhr waren wir dann schon zu Hause. Der Arzt hat zu meinem Mann gesagt, alles wunderbar, die Stelle ist ungefaehr 3 x 3 cm gewesen,die er da ausgeschnitten hat und wie tief weiss ich nicht. Ich war auch schon auf Klo, wovor mir so gegraust hat, hat nicht weh getan, naja, bin ja noch vollgepumpt, sicher wird es noch etwas weh tun. In zwei Wochen ist noch eine Nachuntersuchung und jeder ist sich ja sicher, dass es keine Probleme mit dem Pathologiebefund geben kann.... Ich werde glaub ich nicht Montag gleich wieder arbeiten, aber sicher bald, mal sehen, wie es laeuft. Eben ist mein Sohn von der Schule gekommen und ganz ueberrascht, mich so quietschvergnuegt zu sehen. Nun, jetzt leg ich mich aber doch mal einwenig hin, Mittagessen hab ich gerade schon gekocht ....
Gruss an Euch alle udn nochmals vielen Dank fuer das Mitzittern!!
Viktoria
Mit Zitat antworten