Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.12.2012, 06:00
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Eure Erfahrungen

Liebe Sylvie,

leider kenne ich mich mit dieser Art von Krebs so gar nicht aus und kann dir daher keine hilfreichen Tipps geben. Ich hoffe jedoch, dass sich ganz bald jemand bei dir meldet, der etwas dazu sagen kann und dir seine Erfahrungen mitteilt.

Es tut mir so leid, ich weiß, wie verzweifelt du dich fühlen musst. Es ist schrecklich mit ansehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leidet und man ist sozusagen zur Untätigkeit verurteilt. Kann rein gar nichts tun außer da sein...

Ich hoffe, dass deinem Papa sehr bald geholfen werden kann, dass seine Blutwerte sich bessern und sich sein Allgemeinzustand stabilisiert, so dass er nicht mehr isoliert werden muss. Allein das muss sich ja grauenhaft anfühlen.

Vielleicht solltet ihr einfach mal nachdrücklich nach einem Arztgespräch verlangen. Natürlich sind die Ärzte und das Pflegepersonal immer in Stress, jedoch finde ich es sehr wichtig, dass sie sich auf Bitte des Patienten und der Angehörigen einmal die Zeit für ein klärendes Gespräch nehmen. Lass dich da nicht abwimmeln und bestehe darauf.

Meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten