Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.11.2012, 18:31
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Tastbefund Resistenz rechte Brust äußerer oberer Quadrant.

Zitat:
Zitat von Krasi Beitrag anzeigen
... ..Das erschreckt mich so sehr, dass eine Stanz- , Vakuum- oder Feinnadelbiospie für mich nicht in Frage kommt, wenn es nach mir geht!!!

Hallo liebe Krasi,
ich hoffe sehr, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und du dich nicht mit dieser Krankheit abmühen musst.

Aber soweit ist es noch lange nicht.

Meines Erachtens solltest du auf jeden Fall eine Stanzbiopsie durchführen lassen. Auch wenn dein Ding bisher bildlich nicht darstellbar ist, kann man es fühlen und damit stanzen. Angst vor einer möglichen Verschleppung bösartiger Zellen brauchst du nicht zu haben, das wird wohl aus statistischen Gründen angegeben, dass so etwas vorkommen kann. Ich glaube, fast alle User hier im Forum haben eine Stanzbiopsie durchführen lassen.

Lass auf keinen Fall locker, so ein Ding darf nicht in der Brust bleiben. Ich würde es komplett entfernen lassen, egal ob es als gut eingestuft wird oder nicht. Eben, weil es keine Ruhe lässt.

Und ich würde mich nicht auf die 3-Monats-Wartebank schieben lassen. gerade weil deine Mutter so jung an BK verstorben ist.

Los, nerv richtig rum!

Ach und eine Bitte: mach ab und zu beim schreiben hier einen Absatz, das liest sich leichter
Mit Zitat antworten