Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.11.2009, 11:43
Delal Delal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 5
Standard Warum??????????????????????????

Hallo Leute,

ich denke viel über diese Krankheit nach und finde Sie abscheulich, soviele Menschen müssen daran sterben und leiden bis zum Schluss.
Ich frage mich immer wieder, wie diese Krankheit entsteht und was man dagegen tun kann, ich meine was wirklich hilft. Im Grunde wissen es die Ärzte nicht wirklich, viele Sagen" Stress, schlechte Ernährung etc.
Aber ich glaube nicht, dass es nur davon kommt. Einige Menschen leben gesund und Sie bekommen es trotzdem. Und warum bekommen es schon Kinder??
Ich verstehe das nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich mein, unsere Forschung ist schon so weit, warum bekommen Sie diese Krankheit nicht in den Griff, oder wollen Sie das garnicht. Ich vertraue den Ärzten etc. schon lange nicht mehr.
Und ich glaube auch, dass die Chemo mehr schadet als das Sie hilft.

Die Pharmabranche verdient mit den Medikameten ne menge Geld, geht es nur darum. Zählt der Mensch nicht mehr. Ich meine, wir können uns nicht mehr gesund ernähren, alles was im Supermarkt angeboten wird, ist längst nicht mehr gesund, wir wissen doch garnicht, was da alles drin ist, wie es verarbeitet wird, Obst und Gemüse schmecken nach pappe aber sehen frisch aus. Ich will damit sagen, dass wir, die Gesellschaft doch betrogen werden. Wir müssen endlich aufwachen und uns nicht manipulieren lassen von den Medien oder was denkt ihr darüber???????????


Liebe Grüsse

Delal
Mit Zitat antworten