Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.05.2003, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Hallo Kurt, wieso plötzlich Rezidiv???In Deinem ersten posting war davon nicht die Rede. Und wieso sagt man im Khs, daß bei einem Rezidiv 'nichts mehr zu machen sei'?So ein QUATSCH! Schau Dich hier mal um, bei wie vielen Patienten bei einem Rezidiv die Chemo mit Gemcetabin sogar sehr viel gebracht hat (vergl. Petra Loos). Also lasst Euch nicht verrückt machen.
Wenn man Euch keine AHB empfiehlt, scheint sie einfach nicht nötig zu sein. Akzeptiert das doch.Der Schock, mit dieser Krankheit konfrontiert zu werden, ist riesig. Normalerweise sagt man immer, keine Heilungschancen, wird meist zu spät erkannt usw.usw.. Aber schaut Euch doch hier um, es gibt doch außer mir etliche andere, die 'es' jetzt schon länger überlebt haben. Es gibt keine festen Aussagen. Jede Krebskrankheit ist anders, jeder Patient ist anders. Eines sollten wir uns jedoch alle vornehmen: Positiv nach vorn zu schauen und daran glauben, daß JEDER einzelne von uns gerade derjenige ist, der überlebt!Und bitte nicht immer auf die 'Schwarzmaler' hören.vieles kommt bei dieser Krankheit vom Kopf. Ich bin auch Wletmeister im Verdrängen - aber es geht mir gut dabei.Ich bin gern mit fröhlichen Menschen zusammen, lachen ist Balsam für die Seele. Liebe Grüße an Deine Frau.
Mit Zitat antworten