Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.10.2010, 20:20
Lassmiranda Lassmiranda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Jaja, erzählts mir noch, dass Ihr Euer Gewicht haltet. Ihr seid ja soooo gemein...
Ich bin ein wenig aufgegangen, besonders schlimm ist es nach der Chemo, spätestens am Folgetag komm ich mir vor wie ein Michelinmännchen. Und da ich fast überhaupt nicht mehr rauche, hat sich meine Essgewohnheit ein wenig gesteigert.
Obwohl ich das Essen teilweise geschmacklich neu kennenlerne. Teilweise nach den Giftcoctails weg und komische Beigeschmäcker. Schon ganz interessant das Ganze.
Nun ja, ich werd mal wieder aktiver Heimsport betreiben, so kann es ja nun auch nicht weiter gehn.
Also, habe ein paar Kilos zu verschenken.^^

Zahnfee, ist ja jetzt doof, dass Du in Lüneburg wohnst, ich habe ja so gar keine Berührungsängste, hätte ich Dir doch deine Spritzchen geben können.^^
Naja, mit der Chemo übernehmen, grundsätzlich kein Thema, aber zum einen würdest Du mich ja dann vorsprungtechnisch überholen, was ja nun gar nicht geht. Zum anderen möchte ich ja nicht die Verantwortung übernehmen, dass Deine Quälerei mit dem Mist dadurch nicht effektiv genug wäre.
Ich hab mich heute auch schon wieder mit Accessoires eingedeckt, nämlich mit Ohrschmuck. Immer mal was neues.
Na, das mit Deiner Mom find ich ganz toll. Meine Mom ist zwar auch nicht vor Ort, aber Mamakind bin ich trotzdem und sie kommt auch, so oft es geht zu uns.

Na Tansch, dann hoff ich doch, dass Du Dein Lieblingsthema bekommst. Und es wird dann ab nächsten Mittwoch auch geschafft, ok? Nicht nur rumlungern und chillen.

Sooo Püppis, ich look jetzt Popstars. Mal schaun, ob wieder mal die Fetzen fliegen.

Mit Zitat antworten