Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.10.2009, 08:18
chris0211 chris0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Nächste Woche Lunge Röntgen / Will mich informieren

ich mache kein geheimnis daraus, dass ich zu beginn des jahres ebeanfalls eine darm- und magenspiegelung bzw. diese erst gegen mitte des jahres hinter mich gebracht habe. und nun kommt die lungengeschichte.

ich spiele ebenfalls mit dem gedanken, wenn jetzt wieder nichts ist, definitiv zum psychologen zu gehen, weil ich mich selber schon als hypochonder bezeichne. aber ich habe heute nunmal diese beschriebenen beschwerden. und damals die anderen.

es sind innerhalb eines jahres 6 menschen, in meinem verwanden und bekanntenkreis an krebs gestorben. mein opa, der opa eines freundes (gerade), der bruder meines vaters, und drei bekannte meiner eltern.

ich treibe mit euch kein spielchen. und ich mache euch auch nichts vor.ich mache mir sorgen. warum hänge ich sonst morgens um 5 uhr vor meinem pc?

ich schaue, dass ich gleich von der arbeit nach hause gehe. urlaub nehme. bin total platt von der nacht.

ps.

auf die lunge ist der arzt im übrigen nur gekommen, weil die beschwerden im magen nicht aufhörten. daher sagte er zur sicherheit auch die lunge! und das war der auslöser allen übels bei mir.
habe einfach angst: 28 Jahre, 10Jahre geraucht, gerade aufgehört und dann nun diese problemchen!

Geändert von chris0211 (16.10.2009 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten