Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.09.2003, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hi Nele,
weiss nicht, ob Du schon weg im Wochenende bist.
Will Dich nur noch fragen, WO Du meinst, habe ich "schubladisiert"? Genau das habe ich doch für Euch "auseinander genommen" und empfinde das NICHT als gut, weil's hier SO gemacht wird. Vielleicht hast Du's falsch verstanden?

Ich stelle mich nicht auf die Seite von jemandem, bin neutral was dieses Thema betrifft, es sind nur meine Gedanken dazu. Versuche offen zu sein, egal wofür, eben genau DAMIT ich damit konfrontiert werde. - Naja, und KRITIKER hat man nur, wenn man sich zusammen setzt und darüber spricht, nicht, wenn man die "andere Seite" ignoriert, zur Seite schiebt, oder gar nichts davon wissen will. So kann keine Kritik entstehen, so kann nur ein Tabu entstehen.
Hui, Freude herrscht im Tabu-Ländle, gell?

Aber - lach! - sag doch mal ehrlich: Du fühlst Dich von GEDICHTEN überstrapaziert? Was strapaziert Dich daran denn so sehr? Das Lesen? Die Zeilen? Der Sinn darin? Oder der Unsinn darin?
Der Humor darin? Oder das Traurige darin?
Kannst Du's erklären?
Können's die anderen Nicht-Dichter erklären?

Ist doch wirklich herrlich, wie hier die Anti-Dichter plötzlich ins Dichten kommen, und wie dieser Anti-Gedicht-Thread genau so anregen kann, wie der Gedichts-Thread, stimmt's?
Da könnte man jetzt doch auch sagen, das sei unwichtig, das sollte man "zur Seite schieben", nicht wahr?
Nö, lasst es so. Wie den Gedichts-Thread. Dann haben wir alles da, gleich im Überblick, und - yeah! - auf geht's ins Dichten oder das Nicht-Dichten.
Ernste Themen sind eh genug da. Kommen immer wieder. Kommen so sehr, dass das Dichten oder Nicht-Dichten eh nach "unten" geschoben wird. Lassen wir's doch kommen, wie's kommt. Vielleicht brauchen wir das scheinbar "Nebensächliche" ja gerade zwischendurch. (Was aber nicht unbedingt "nebensächlich" IST. - Muss ich hier wiederholen, sonst versteht man mich wieder falsch.)

Bluebird, sag doch mal, hast Du jetzt meinen letzten Eintrag hier ernst genommen, oder Dich darüber lustig gemacht?
Soviel zum gegenseitigen Ernstnehmen hier? Oder gehst Du eh kaum auf Dinge ein, und machst lieber einen Witz darüber?
Ah, ich lache ja gerne, Bluebirdchen, aber wenn das jetzt vorhin ein bisserl sarkastisch von Dir war, dann war's aber nicht so nett von Dir, gell? Du könntest meine Gedanken ja einfach mal als "Anregung" für den Krebskompass betrachten, bevor Du Dich gleich mit einer "Übertreibung" darüber lustig machst, hm?
Oder magst Du mich Krasse nicht, hmmmmmm? Ha! Da gäbe es einen Trick: Man schiebe mich nach links oder nach rechts, damit hat sich das Problem gelöst!
So macht man's doch auch oft im Gesetz, gell?
(Ui, das war jetzt sarkastisch von MIR! - Nimm's locker, gell? Lächeln bitte!)

Ist doch spannend, diese gegenseitige Kritik, nicht wahr? Lach!
Es grüsst die
"krasse" Brigitte

PS. Wenn Ihr mich jetzt "zur Seite schieben" wollt, dann sagt's mir, ja? - Bin's gewohnt. Ich nenne es "den Umgang mit Krebspatienten".
Mit Zitat antworten