Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.07.2007, 13:49
Moonsand Moonsand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 34
Standard AW: CUP-Syndrom / unbekannter Primärtumor

Hallo , danke auch euch beiden für euer Mitgefühl.

Habe gestern im KH erfahren , dass eine von den Metastasen in der Lunge inoperabel ist . Daraufhin habe ich heute eine MRT vom Schädel machen lassen. Bin froh berichten zu können, das dort nix gefunden wurde *bissel erleichtert bin*. Am Montag fahre ich nach Kiel in die Hautklinik und dann wird entschieden was gemacht wird ich werde ggf. nach einem Chemosensibiltätstest fragen.

@Silleke , klingt überhaupt nicht platt sondern ist genau richtig. Ich gebe niemals auf und werde weiterhin mutig meinen Weg gehen Sicher hat man auch mal Down-Phasen, aber ich denke das gehört dazu, wenn man die Gefahr der Krankheit nicht verdrängen will.

Es tut gut hier als Kranker mit "Leidensgenossen" zu lesen und zu schreiben,man fühlt sich nicht so alleine mit seinen Gedanken, auch wenn es mir nicht nicht gerade leicht fällt hier zu schreiben. Also Sorry, falls ich mich blöde ausdrückte oder ausdrücke, aber vielleicht wird das ja noch

Sich dem Augenblick bewusst zu sein und es herzlich gut zu machen, egal was kommt ist , stets eins meiner Ziele.

Gruß Zab

Geändert von Moonsand (26.07.2007 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten