Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.04.2007, 15:54
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Lieber Opa,


die Sonne scheint heute so schön....ach Mensch du würdest jetzt bestimmt schon seit Stunden im Garten sitzen.
Es tut mir sehr weh im Moment Deine Bilder anzusehen. Ich erinner mich sehr viel an Deinen schweren Weg. Sowas würde ich wirklich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.

Ich habe eine Genugtuung das Du nicht so lange leiden musstest und Die Liebe Omi Dich ein Stück begleiten durfte auf Deinem Weg in den Himmel !

Opi ich wollte Dir auch nur mal Danke sagen für alles was Du jemals für uns alle getan hast. Du bist jetzt weg aber die Liebe und die Dankbarkeit von Dir bleibt genau wie die Erinnerungen die mir niemand mehr im ganzen Leben und darüber hinaus weg nehmen kann.
Du fehlst uns allen ganz doll.

Ich zünde Dir jeden Abend 4 Kerzen an und hoffe das Du vielleicht den Weg nach Hause findest oder Du es schön warm an den Kerzen hast.
Hast Du gesehen Opi ich habe Dir einen ganz großen Engel an Dein Bild gestellt, mit riesiegen Flügeln. Ach das sieht so wunderschön aus. Ich hoffe das dieser Engel und der von Omis Nachtisch immer mit Dir durch die Lüfte fliegen und Dir die Welt zeigen von einem ruhigen friedlichen Blickwinkel aus.

Pass schön auf alle in der Familie auf. Denn Du weisst Opi noch jemanden möchte ich nicht missen. Aber ich weiß ja das Du das machst, denn du hast immer Dein Wort gehalten! IMMER!!

Ich habe Dich lieb Opa und das bis in die Ewigkeit.

In grenzenloser Liebe und unendlicher Dankbarkeit
denke ich an Dich!!

Deine Liebe Sandy
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten