Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.02.2005, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

Hallo
Ich wollte nur mal wieder vorbei schauen obwohl ich nicht recht weiß was ich schreiben soll....

Naja .... es fängt langsam an wieder an das ich zuveil nachdenke.... Ich denke ja schon drüber nach warum Papa alles umräumt und denke dann das das was mit Mamas Tod zutun hat... das tut aber weh....

Ich weine wieder zuveil das merke ich weine auch wieder anchts und höre sie wieder umher gehen... es geht wieder los ich falle wieder im Traum und komme nicht an....
Ich brauche mal wieder jemanden wo ich reden kann wo ich weiß ich komm heim und da steht sie....
Mittags wenn ich heim komm denk ich mir immer jetzt macht sie die Tür auf und umarmt dich... so wie früher wir würden dann über die schule reden... dann würde ich Hausi machen und dann wenn ich mich hinlege legt sie sich dazu und kuschelt sich an mich ran...wir schlafen dann zusammen ein..... wie wir das so oft gemacht haben...
dann abends würde papa und Rudi von der Arbeit heim kommen...dann würden wir abendessen und dann nen schönen ruihgen auf der couch verbringen........

Sie fehlt einfach........


Ich weiß nicht was ich noch machen soll um das ochj darüber einigermaßen hinweg komme.............

Aber ich sollte wohl nicht soviel an mich denken es gibt soviel andre dennen es genauso geht.... Vorallem hier....

danke Mama ich hab dich lieb........

Bussi Eure Mona
Mit Zitat antworten