Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.01.2005, 14:06
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

hallo mein goldstück,

heute und morgen, das sind "unsere" beiden Tage! Vor 18 Jahren durfte ich dir einen Ring über deinen Finger stecken, auf dem Standesamt, morgen wäre dann die Kirche dran........man Manu, weist noch, unser Bürgermeister damals? Nach über einer Stunde kam er erst mal richtig zur Sache....

Man sollte meinen, das es mir heute besonders schlecht gehen würde, aber mir geht es einigermassen gut, ich denke zwar viel an dich, aber nicht mehr so mit Wehmut.....
Ich bekomme mehr und mehr nur noch die schönen Erinnerungen, selbst die Negativen während unserer gemeinsamen Zeit, bekommen irgendwie etwas besonderes....es ist schon komisch, was die Zeit und das Leben einem so alles bieten kann, und wie einen Ereignisse verändern....

Es schmerzt zwar, das ich diese beiden Tage nicht mit dir begehen kann, aber was bleibt mir über? Und ausserdem weiß ich, das du in meiner Nähe bist.....nicht nur heute, sondern in jedem Moment, wo ich dich brauche...

Einen kleinen Gefallen müsstest du mir bitte tun Manu, hier gibt es so viele nette Menschen, einige hab ich ja persönlich kennen gelernt, und sie haben im moment viel zu ertragen, hilf ihnen , soweit es in deiner Macht als Engel mit goldenen Flügeln steht, ihr "Packerl" leichter zu ertragen..........so wie du mir geholfen hast.....

Danke...

Danke, das es dich in meinem Leben gegeben hat.....

Danke, das ich dich 19 jahre in deinem Leben begleiten durfte....

Danke, das du deinen Teil zu unsren beiden Kids beigetragen hast...

Danke, das du mich so lange "ertragen" hast........

Danke, das du mir und unseren Kids heute noch beistehst........

Danke, das du mich zu netten Menschen bringst....

Danke, das du gelebt hast.......

Danke, das du mich liebst........

Danke, das ich dich lieben durfte.....

Danke....


in Liebe

dein Thomas
Mit Zitat antworten