Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2009, 11:17
ulli0609 ulli0609 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Vater hat solche Schmerzen

Hallo ihr Beiden,

die erste Frage ob er Metastasen hat, muss ich leiden mit ja beantworten. Und zwar sehr viele. Im Bauchfell, am Darm, Leber, Galle usw. eigentlich den ganzen Bauch voll.
Das haben sie letztes Jahr festgestellt. Dann gab es drei Möglichkeiten, die die Ärzten ihm gesagt hatten. Gar nichts machen, dann würde es schnell gehen, in Regnsburg operieren lassen, oder Chemo um den Krebs zu verlangsamen.
Also wurde ein termin in Regnsburg gemacht, muss dazu sagen wir kommen aus Celle bei Hannover, dort wurde ihm aber gesagt das auch diese spezielle Op für ihn nichts mehr bringen würde. Also viel das schon mal weg.
Dann fingen die Chemos wieder an.
Und seit Anfang des Jahres wird seine Kraft immer weniger.

@Jacky

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir aber unwahrscheinlich leid mit deinem Papa. Es ist schon komisch jemandem sein Mitgefühl zu schreiben, wenn man genau weiß das man bestimmt bald in der gleichen Situation ist.

Seit ca 2 Wochen habe ich Angst wenn das Telefon klingelt, das es meine Stiefmutter ist und mir sagt das es vorbei ist. Bis dahin hatte ich immer noch so starke Hoffnung, aber die sind seit einigen Tagen weg. War das bei dir auch so? Meinst du man merkt das selber auch? Weißt du was ich meine?

Wie lange hat denn dein Papa gekämpft? Musste er lange leiden?

Ulli
Mit Zitat antworten