Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 23.03.2006, 17:47
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

heute habe ich mit der nächsten Sitzung Chemo bekommen. Jetzt noch 5. Nachdem ich bei Jörg über die Versicherung und einig ander Behörden hergezogen bin, hatte ich heute doch tatsächlich besuch von der Krankenversicherung. Und bekam zuerst einmal einen schock.

Ich bin im letzten Jahr im Januar operiert worden. Ich habe jeden Monat Krankentagegeld bekommen. Für das zu bekommen muss ich einen gewissen beitrag bezahlen um die Leistung zu erhalten. Im September habe ich dann bei meiner privaten Renten und Lebensvrsicherung eine Berufunfähigkeit beantragt die auch anfang Dezember bewilligt worden ist. Die Leistungen werden dann Rückwirkend zum Januar 05 bezahlt. Laut einer Miarbeiterin der KV muss das gezahlte Krankengekd nicht zurück berzahlen sonder ich bekomme ab Dezember kein Krankengeld mehr ob wohl ich den Beitrag für die Leistung bezahlt habe.

Jetzt sagte der Mitarbeiter heute das könne nicht sein ich muss für die Zeit von 01.04 bis zum 01.12 das KG zurück bezahlen. Die ersten drei Monate sind frei. Nach dem ich dann etwas deutlicher wurde konnte wir uns dann für alle Seiten erträgliches Ergebniss einigen.

Aber da sieht man womit man sich alles zusätzlich noch rumschlagen muss, als wäre man nicht genug bestraft mit dieser scheiß Krankheit.

Wir lassen uns aber nicht untergriegen und kämpfen weiter.

Wir werden Siegen.

Volker
Mit Zitat antworten