Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.03.2002, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo ihr lieben da alle............
mein dad hat sich sehr über den stern gefreut den wir auf seinem namen haben taufen lassen....
somit wird er immer amhimmel bei uns sein.....

er ist letzte woche nicht aufgenommen worden im krankenhaus....es bastand keine notwendigkeit dafür....also hat er die chemo wieder ambulant gemacht...am 19.3 gibt es die nächste chemo....irgendwie ist dies auch das einzigste was sie machen chemo,chemo chemo alle drei wochen........
nun liegt er zuhause im bett (im krankenhaus würde er ja auch im bett liegen..)
und kräftemässig wird er immer schwächer.....die wege in der wohnung werden schon zur qual......
er ist im moment dabei das cortison zu minimieren aber der körper kämpft und rächt sich auf seine art und weise...
er bekommt kaum luft..hat wassr in den beinen und leichte fieberschübe... zum glück isst er noch ordentlich (auch wenn er das essen nicht mehr schmecken kann....) und er nimmt zu...kann das essen immer noch gut vertragen....
wenn ich da bin lächelt er...und sagt ´es geht mir gut´

meine mutter kann ich nur totale bewunderung für das was sie macht ,tut, erträgt,durchlebt...und überhaupt verarbeiten muss aussprechen...ich denke manchmal es ist feige zu gehen,,,,und meine mum wieder alleine zu lassen.....

nächste woche muss ich ins krankenhaus und es graut mir davor....
für die op musste ich auch zum lungenröntgen....es war die schlimmste zeit im wartezimmer für mich....denn über ein einfaches röntgen ging bei meinem dad ja auch alles los.....
aber es ist soweit alles ok bei mir....

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute
ich musste das einfach mal loswerden
assi
Mit Zitat antworten