Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.11.2007, 08:36
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Süße,

mensch, daß Du erkältet bist, ist ja gar nicht so schön Trink´bloß ordentlich Teechen und heiße Zitrone... oder Glühwein , hilft auf jeden.

Tja, wegen der Festtage müssen wir uns wohl zu geraumer Zeit noch ´ne ordentliche Portion Mut zusprechen, ´ne??!!! Aber auch das werden wir schon geschaukelt kriegen und vielleicht gibt´s ja trotz des Vermissens auch schöne Augenblicke! Manchmal denke ich, daß es uns zwar nicht gerade saugut geht, aber dafür, daß es alles noch gar nicht so lang her ist, sind wir doch ganz gut im Stehvermögen beweisen, oder?!

Du fragst, wie es meinem Freund so geht??! (Wir sind sieben Jahre zusammen... ab Januar ist das verflixte 7. dann aber och schon wieder geschafft ) Nunja, ich glaube, am Anfang war es richtig schwierig für ihn. Auch er wurde noch nie mit dem Verlust einen geliebten Menschen durch Tod konfrontiert und zudem mußte er mich dann so richtig fertig sehen .... Er hat mich trotz allem immer versucht, lieb aufzubauen & wenn das nicht so recht ging, mich durch was kleines nettes (Ausflug o.ä.) etwas abzulenken. .... aber wirklich reden tun wir (leider ) nicht, weil er das nicht so kann.... ist nicht so der Redner... Nur, wenn´s gar nicht anders geht, muß er trotzdem her halten und ich sag, was mir so durch den Kopf & Herz geht

Übrigens wird es mir ab heute Nachmittag nicht ganz soooo dollee gehen... ich kriege ´ne Hausarbeit wieder, die - sollte ich (hoffentlich & tausendmal bitte, bitte ) bestanden haben - mir einiges in Hinblick auf Prüfung erleichtern würde. .... ´ne Klausur gibt´s auch zurück, aber da war ich nicht gerade supi dabei - konnte mit einigen Sachen nicht recht was anfangen.... Ist zwar nicht so schön, aber die Klausur wäre auch erstmal zweitrangig. .... wenn Du einen Daumen frei hast, magst ihn für mich drücken von 16.00 bis 18.00 Uhr??? Nur bloß nicht so doll, sonst wird er ganz platt und flach

Nagut Große, ich muß jetzt los zur Uni. Aber ich drücke Dich erneut ganz lieb und wünsche Dir, daß Du einen schönen Tag hast - ohne böse Sorgenfalten In diesem Sinne sei schön lieb und steck´den Kopf nicht in den Sand, melde mich heut abend nochmal, "Email-Knutschie" - Deine Kirstie
Mit Zitat antworten