Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.10.2007, 15:07
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Zitat:
Dass DU findest, was hier hin gehört und was nicht ist eine Anmaßung sondergleichen. Was gibt dir dieses Recht? Seit wann ist es nicht erlaubt über seine Ängste zu schreiben? Du magst diese nicht haben, schön für dich. Aber dass ein Angehöriger, der sich mit Krebs und Tod auseinandersetzen muss, auch eigene Ängste entwickelt und diese eben hier postet ist sein gutes Recht. Deshalb frage ich dich: Was ist dein Problem damit?
Liebe Rezzan,

ich glaube ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
Ich habe kein Problem damit, ich finde nur, nach wie vor, dass dieses Thema (was wäre wenn...) hier fehl am Platze sind. Und das ist MEINE Meinung. Ich werde mich hüten hier über jemanden zu bestimmen, was er oder sie schreibt. Ich kann nur meine Meinung sagen und meine Hilfe anbieten und dies tue ich stets ehrlich und direkt.
Stefan hat husten, traut sich nicht zum Arzt, weiß garnicht ob es vielleicht etwas harmloses ist. Stefan möchte es nicht wissen. Stefan raucht weiter. Seine Gesundheit ist ihm egal. Wenn er etwas ernsthaftes hätte, würde er sich nicht behandeln lassen.
Sry, aber was soll dieses Thema hier?
Stefan möchte nur Aufmerksamkeit.
Diese Aufmerksamkeit hat er bekommen, aber er meldet sich nicht mehr zu Wort in seinem Thread.

Zum Thema "was wäre wenn" könnte ich auch etwas beitragen.
Was wäre wenn, mein Bruder von den Ärzten als Mensch behandelt worden wäre und man hätte uns vor einem Jahr schon gesagt, dass er Krebs hat! Aber nein, die Diagnose KREBS, wurde uns verschwiegen und er blieb unbehandelt bis zum Rezidiv mit Metastasen.
Und da geht es um Krebs!


Liebe Gloria, DANKE Dir

Alles Gute

Heike