Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.11.2014, 06:43
Jenny_K Jenny_K ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 8
Standard Angst.

Inzwischen ist das ganze Tamponthema in ganz weite Ferne gerückt.
Der gesamte Intimbereich einschließlich der Leisten ist ein einziges Trümmerfeld. Von der Blasenentzündung bis starkem Durchfall ist alles dabei. Und es ist mir momentan grad egal, dass ich jetzt völlig verklebt bin, an Dehnen ist grad überhaupt nicht zu denken. Ich nehme ein morphinhaltiges Medikament ein, das aber nicht gegen das brennen beim Wasserlassen hilft.

Ich habe noch 4x boost vor mir, aber ich will nicht mehr. Wie sollen die Schmerzen, die immer mehr werden, denn noch auszuhalten sein.
Und ich bekomme jetzt erst nach und nach mit, daß der Heilungsprozeß nicht nach der letzten Bestrahlung beginnt, sondern da Gegenteil eintritt.

Das bedeutet auch, daß ich im Januar noch nicht so weit sein werde, den gebuchten Skiurlaub anzutreten. Na, wenn das ihre ganzen Sorgen sind, werdet ihr jetzt denken.
Bis vor einer Woche habe ich gedacht, bis Januar ist locker alles hinter mir.Ich habe ja nicht gewusst, wie schlimm die Verbrennungen werden. Außerdem mußte ich bereits im Februar den Skiurlaub absagen, weil mir da der Blinddarm dazwischen gekommen ist.

Und zu allem Überfluss - das erzähl ich jetzt halt auch noch - ist bei meinem Mann etwa vier Wochen nach mir auch Krebs festgestellt worden.
Am Tag meines Planungs-CTs kam der Befund, Plattenepithelkarzinom auf der Zunge, und am Tag meiner ersten Chemo wurde er operiert. Inzwischen ist weitgehend alles gut verheilt, nur der Geschmackssinn ist noch nicht zurück.

Genau wie meine Stärke, die ist auch weg. Keine Ahnung, ob die jemals wieder zurück kommt.

Liebe Grüße
Jenny
Mit Zitat antworten