Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.12.2008, 08:31
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein liebster ST,
heute ist ein blöder Tag, obwohl der kaum erst angefangen hat.....
Hatte aber schon erste Heulattacken. Warum nur? Ich fühle mich total gestresst. Wie gerne würde ich hier mal den ganzen Tag hier einfach rumhängen, aber im Augenblick ist ständig irgendwas.
Axel hat am Dienstag den Führerschein gemacht, ich war soooo stolz. Und jetzt rotiere ich, damit er doch fahren kann. Ich meine, sein Führerschein mit 17 und seine einzige Begleitperson ist tot.
Warum hab ich auch diese Sch**** Punkte. Nun springen Frank und Kathi für mich ein. Aber deshalb muss ich heute nochmal zum Straßenverkehrsamt. Ich bin heute so rotzunglücklich.
Naja, und mit Andrea muss ich zum Schneider, ihr Abschlussball-Kleid umändern lassen und das Training heute abend. Ich hab heute so überhaupt keinen Bock aus dem Haus zu gehen. Und morgen der Tag ist auch recht voll.
Ach Quatsch, voll ist ja übertrieben. Aber mich nerven schon kleine Termine.

Die Zeit bis Heiligabend ist knapp und auf einmal habe ich das GEfühl, ich schaffe nicht mehr alles. So ein Quark.
Ichsollte jetzt mal anfangen, hier aufzuräumen. Gestern hatte ich so schön alles in Ordnung. Warum siehts hier heute aus wie auf einem Schlachtfeld?
*seufz* Ach, eigentlich ist es nur eine halbe Stunde mal reinklotzen. Ich mach mir noch einen Kaffee und dann gehts los.
Mein Allerliebster, sei bei mir und hilf mir, ich fühl mich heute sooo elend.
Ich liebe Dich, muss schon wieder weinen. Mist-Tag.
Mit Zitat antworten